Gästewohnung / Zimmer

Unsere Gästewohnung

Unseren Gästen steht im ersten Stock des Gebäudes eine großzügige Gästewohnung zur Verfügung. Es können sowohl einzelne Zimmer als auch die gesamte Wohnung gebucht werden.

Die Wohnung besteht aus vier Zimmern, zwei Bädern (eines davon auch mit Rollstuhl zu benutzen), zwei Toiletten (eine davon auch mit Rollstuhl zu benutzen) und einem gemeinsamer Küchenbereich.

Das Besondere an unserer Gäste-Etage: Sie wurde künstlerisch gestaltet. Sechs Künstler/innen kreierten mit ihren Ideen und mit ihren Händen den einzigartigen Charakter der einzelnen Zimmer und des gemeinsamen Küchen- und Aufenthaltsbereichs.


Zu den einzelnen Zimmern

Rubencza

Doppel- bzw. Zweibettzimmer (auch Dreibettzimmer möglich)

Nudelei

Dreibettzimmer (auch Vierbettzimmer möglich)

Linde

Zweibettzimmer

Mandau

Doppel- bzw. Zweibettzimmer (auch Dreibettzimmer möglich)

Wir freuen uns, dass wir für den Ausbau unserer Gästewohnung im ersten Obergeschoss und der Ferienwohnungen im ehemaligen Maschinenhaus im Rahmen des Entwicklungsprogramms für den ländlichen Raum im Freistaat Sachsen gefördert wurden, und bedanken uns herzlich für diese Unterstützung.